Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

17.01.2019 – 11:13

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Von Dieb mit Messer bedroht

Rösrath (ots)

Am Mittwoch hatte ein Handwerker bemerkt, dass ein Unbekannter eine Geldbörse aus dem Firmenwagen stehlen wollte. Als er den Dieb stellt, wird er mit einem Messer bedroht.

Gestern Mittag (16.01., 13.00 Uhr) führte ein 26-Jähriger mit Kollegen bei einem Kunden in der Straße Zum Sandfeld Elektroarbeiteten durch, als er plötzlich einen fremden Mann am Firmenwagen bemerkte. Als der Kürtener den etwas verwahrlosten Mann stellte, sah er seine eigene Geldbörse in der Hand des Fremden. Im anschließenden Gerangel um das Diebesgut zückte der Täter ein Klappmesser. Daraufhin konnte der Dieb mit etwas Bargeld zu Fuß in Richtung Vierkotten flüchten.

Der Täter soll circa 40 Jahre alt und 170 cm groß sein. Er hatte eine normale Statur und ein rundliches Gesicht. Bekleidet war er mit einer dunklen Daunenjacke und einer Wollmütze.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung