Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Lkw auf Pkw aufgefahren

Unfall 11.04.2018 Sülztalstraße
Unfall 11.04.2018 Sülztalstraße

Rösrath (ots) - Am Mittwochmorgen ist es auf der Sülztalstraße in Höhe der Einmündung Rambrücken zu einem schweren Auffahrunfall gekommen. Drei Menschen wurden verletzt.

Gegen 08.00 Uhr war eine Rösratherin gestern (11.04.) mit ihrem BMW X1 auf der Sülztalstraße in Richtung Lohmar unterwegs. In Höhe einer Einmündung wollte die 51-Jährige links abbiegen und bremste verkehrsbedingt ab. Ein nachfolgender 31-jähriger Lkw-Fahrer übersah den BMW und fuhr auf.

Bei dem Zusammenstoß lösten die Frontairbags in beiden Fahrzeugen aus. Die BMW-Fahrerin, ihre Beifahrerin und der Solinger Lkw-Fahrer wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die 63-jährige Beifahrerin verblieb schwer verletzt stationär. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste im Frühverkehr teilweise gesperrt werden.(shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: