Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den Tatverdächtigen?

POL-OB: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den Tatverdächtigen?
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Nach Diebstahl in einem Ladenlokal in Mülheim an der Ruhr (4.2.2021) kam es zu mehreren unberechtigten Bargeldabhebungen mit der entwendeten EC-Karte der Geschädigten in Oberhausen und Mülheim. Dabei wurde der männliche Tatverdächtige fotografiert.

Die Ermittler vom Oberhausener KK22 fragen jetzt:

Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort des abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Hinweise können Sie telefonisch (0208 8260), per E-Mail (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) oder im Internet (https://service.polizei.nrw.de/hinweis?t=unknown_suspects&id=20379&nid=62234) übermitteln

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
  • 05.07.2021 – 10:07

    POL-OB: Kradfahrer prallt gegen Auto

    Oberhausen (ots) - Am 03.07.2021, gegen 19:00 Uhr, ist ein Kradfahrer (35) auf der Teutoburger Straße in Oberhausen gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Motorradfahrer fuhr mit seiner 600er Kawasaki auf der Teutoburger Straße in Richtung Bottrop. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über den farblich markierten Radweg in ein geparktes Auto. Dabei verletzte er sich und wurde ...

  • 04.07.2021 – 00:11

    POL-OB: Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Oberhausen (ots) - Schwer verletzt wurde ein Kradfahrer am Samstag bei einem Unfall in Oberhausen-Sterkrade. Der 35-jährige Bottroper befuhr gegen 19.15 Uhr mit seiner Kawasaki die Teutoburger Straße in Richtung Bottrop. In Höhe der Haus-Nr. 86 kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten PKW. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit ...