Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1928) Handy geraubt

Schwabach (ots)

Im Verlauf einer Auseinandersetzung wurde am
frühen Morgen des 24.12.2006 einem 17-jährigen Arbeiter das Handy 
geraubt.
Der junge Mann war vorher mit einer etwa 10-köpfigen Gruppe verbal
aneinandergeraten. Als man kurze Zeit später noch einmal aufeinander 
getroffen ist, sollen zwei bis drei Personen auf den jungen Mann 
eingeschlagen und dabei sein Handy geraubt haben. Eine Beschreibung 
der Täter war nicht möglich. Nach Angaben des Opfers soll es sich um 
Personen türkischer Herkunft im Alter zwischen 19 und 22 Jahren 
gehandelt haben. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen 
übernommen.
Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.12.2006 – 12:41

    POL-MFR: (1927) Stille Nacht?

    Nürnberg (ots) - Nahezu zwei Dutzend Streifenfahrzeuge der Nürnberger Polizeiinspektionen waren nötig, um am 25.12.2006, gegen 04.00 Uhr morgens, eine sich anbahnende Auseinandersetzung unter Partygästen gar nicht erst entstehen zu lassen. Aus bisher noch nicht näher bekannten Gründen war es bei einer als "geschlossene Veranstaltung" bezeichneten Party in einer Halle in der Regensburger Straße zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Gästen - alle ...

  • 27.12.2006 – 12:34

    POL-MFR: (1926) Angetrunkene leisteten Widerstand

    Nürnberg (ots) - Am 26.12.2006, kurz vor 02.00 Uhr morgens, wurden Polizeibeamte zum Humboldtplatz in die Nürnberger Südstadt gerufen. Dort hatten Anwohner Hilferufe einer Frau gehört. Wie sich herausstellte, hatte ein 22-Jähriger Streit mit seiner Freundin. Als die Streife schlichten wollte, stieß er die Beamten zurück und wurde aggressiv. Daraufhin erteilte die Streife dem 22-Jährigen einen ...

  • 27.12.2006 – 11:49

    POL-MFR: (1925) Wohnung total verwüstet

    Hilpoltstein (ots) - Nur mit Einsatz von Pfefferspray konnte am frühen Morgen des 26.12.2006 ein 30-jähriger Mann aus Roth zur Raison gebracht werden. Voraus gegangen war ein heftiger Streit des Mannes mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Im Verlaufe der Auseinandersetzung hat der Mann die Wohnung Ex-Freundin total zertrümmert. U.a. zerstörte er ein Aquarium, so dass 300 Liter Wasser in die Wohnung floss. ...