Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Hochwertiges Mountainbike entwendet

Schwelm (ots)

Am 09.12.2006, zwischen 17.30 Uhr und 18.45 Uhr,
entwendeten Unbekannte auf der Brunnenstraße in Höhe des Hauses Nr. 
18 ein silberrotes Fahrrad der Marke Rotwild, das mit einem 
Kabelschloss gesichert an einem Querholm befestigt gewesen war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.12.2006 – 15:08

    POL-EN: Ennepetal - Sicherheitsgespräch der Polizei im Wiemerhof

    Ennepetal (ots) - Am 12.12.2006, um 19.00 Uhr, lädt der Bezirksbeamte Polizeioberkommissar Hirsch zum Sicherheitsgespräch in das Hotel Restaurant Wiemerhof im Dr. Siekermann-Weg 8 ein. Informationen zur Sicherheitslage und allgemeine Tips in Sachen Straßenverkehr und Kriminalprävention stehen auf dem Programm. Die Voerder Bürger sind herzlich eingeladen. ...

  • 10.12.2006 – 07:45

    POL-EN: Gevelsberg - Gevelsberger brutal überfallen und ausgeraubt

    Gevelsberg (ots) - Ein 46-jähriger Gevelsberger wurde am Abend des 09.12.06 Opfer eines Raubüberfalles. Der Mann parkte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Schwimm-In in Gevelsberg, um von dort zu Fuß den Heimweg anzutreten. Kurz nachdem er sein Fahrzeug verlassen hatte wurde er von zwei maskierten männlichen Personen überfallen. Die Täter brachten den Mann zu Boden und schlugen ihm mit einem metallenen ...