Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (485) Dachgeschoss in Treuchtlingen ausgebrannt

Schwabach (ots)

Am 30.03.2006, gegen 06.30 Uhr, wurde der Brand
in einem Mehrfamilienhaus in Treuchtlingen in der Ansbacher Straße 
mitgeteilt.
Der 53-jährige Hausbesitzer, der die Dachgeschosswohnung bewohnt, 
hatte den Brand in der Küche selbst entdeckt. Er informierte die 
anderen Mitbewohner, so dass niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr 
Treuchtlingen hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Das Dachgeschoss
brannte größtenteils aus, es entstand ein Sachschaden von ca. 100.000
Euro.
Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen hinsichtlich der 
Brandursache aufgenommen. Derzeit spricht alles für einen Defekt an 
einem Elektrogerät im Küchenbereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.03.2006 – 11:50

    POL-MFR: (484) Tomatenlaster auf Abwegen

    Schwabach (ots) - Am 29.03.2006, kurz vor Mitternacht, kam ein 40-Tonner Sattelzug, beladen mit Tomaten, auf der A 6 in Fahrtrichtung Amberg, von der Fahrbahn ab. Der 41-jährige Portugiese, der den Sattelzug steuerte, muss kurz nach der Anschlussstelle Neuendettelsau wohl eingenickt sein, denn er fuhr geradeaus in den Grünstreifen. Er selbst wurde leicht verletzt. Seine Ehefrau, die als Beifahrerin dabei war, ...

  • 30.03.2006 – 11:45

    POL-MFR: (483) Tödlicher Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Am Donnerstag, 30.03.2006, um 03.10 Uhr, wurde auf der BAB A 73, Fahrtrichtung Nürnberg, in Höhe der Anschlussstelle Möhrendorf, ein 59-jähriger Fußgänger aus dem Raum Plattling von einem Lastzug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Aus welchem Grund sich der 59-Jährige auf der Hauptfahrbahn aufhielt, ist bislang nicht erklärbar. Zur genauen ...

  • 30.03.2006 – 11:42

    POL-MFR: (482) Aggressive Pkw-Fahrerin verletzte Polizeibeamten

    Nürnberg (ots) - Am 29.03.2006, gegen 17.30 Uhr, wollte in der Nürnberger Südstadt eine Streife der Polizeiinspektion Süd die Fahrerin (38) eines Ford Fiesta im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüfen. Als die Beamten sich an der Kreuzung Gugelstraße / Sperberstraße dem Fahrzeug näherten, verschloss die Frau alle Türen und fuhr direkt auf die ...