Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (712) Marihuana in der Kühlbox

    Schwabach (ots) - Bei der Fahrzeugkontrolle eines Subaru mit österreichischer Zulassung entdeckten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Feucht am 15.05.2005, kurz nach 20.00 Uhr, ca. 730 g Marihuana in einer Kühlbox. In acht Eispackungen hatten vier Männer im Alter zwischen 18 und 42 Jahren das Rauschgift versteckt. Bei näherer Durchsuchung des Subarus fand man noch 20 g Kokain, und der 18-Jährige hatte 3 g zum Eigenverbrauch einstecken. Bei dem Quartett handelte es sich um einen Niederländer, einen Österreicher und zwei jugoslawische Staatangehörige. Gegen drei Personen wurden Haftbefehle erlassen. Der 18 Jährige, der zufällig bei dieser Fahrt dabei war, konnte die Heimreise antreten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: