Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (148) Wohnungsbrand in Schwabach

Schwabach (ots)

Am 01.02.2005, gegen 22.20 Uhr, brach in einem
Büroraum in der Wohnung eines Sechsfamilienhauses in Schwabach ein
Brand aus.
Bei dem Versuch den Brand zu löschen wurde der 47-jährige
Wohnungsmieter schwer, seine 10 Jahre jüngere Ehefrau leicht
verletzt. Zwei Nachbarinnen erlitten leichte Rauchvergiftungen.
Aufgrund seiner Verletzungen wurde der 47-Jährige ins Klinikum
Nürnberg Süd verlegt. Er ist schwer verletzt, Lebensgefahr ist nicht
auszuschließen.
Am Inventar entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Die
Schwabacher Kripo ermittelt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.02.2005 – 11:12

    POL-MFR: (147) Angetrunken und aggressiv

    Nürnberg (ots) - Am 01.02.2005, gegen 21.15 Uhr, sollte eine 28-jährige Polin in der Färberstraße wegen starker Trunkenheit in Gewahrsam genommen werden. Dabei trat die 28-Jährige die eingesetzten Polizeibeamten mit ihren Stiefeln, schlug um sich und versuchte sich so der Gewahrsamnahme zu widersetzen. Erst nach Anlegen von Handfesseln gelang es, die Angetrunkene zur Dienststelle zu bringen. Gegen die 28-Jährige ...

  • 02.02.2005 – 11:09

    POL-MFR: (146) Ohne Fahrschein, aber äußerst aggressiv

    Nürnberg (ots) - Ohne Fahrschein, aber äußerst aggressiv gebärdete sich am 01.02.2005, gegen 11.15 Uhr, ein 36-jähriger Nigerianer im U-Bahnhof Aufseßplatz in Nürnberg. Der 36-Jährige war von VAG-Mitarbeitern in der U-Bahn angetroffen und kontrolliert worden. Er konnte kein gültiges Fahrticket vorzeigen, verweigerte jegliche Auskunft über seine Personalien und wurde zunehmend aggressiver. Schließlich fing er ...

  • 02.02.2005 – 11:05

    POL-MFR: (145) Zeugensuchmeldung nach Unfallflucht

    Nürnberg (ots) - Am 01.02.2005 wurde der Verkehrspolizei Nürnberg der Zusammenstoß zwischen einem bislang unbekannten Pkw und einer 10-jährigen Schülerin, die zu Fuß unterwegs gewesen ist, angezeigt. Dieser Verkehrsunfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 27.01.2005, gegen 14.00 Uhr. Das Mädchen wollte an der Kreuzung Gudrunstraße/Schönweißstraße an der Fußgängerfurt die Straße bei - so die Angaben ...