Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1133) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 23.07.2003, um 15.00 Uhr, ereignete
sich in Nürnberg in der Tucholskystraße 37 ein Verkehrsunfall mit
einem Fahrrad fahrenden Kind. Ein 8-jähriges Mädchen fuhr mit seinem
Fahrrad auf dem Gehweg, als aus einem Garagenhof ein roter Pkw,
vermutlich VW Golf, heraus fuhr und mit dem Mädchen zusammen stieß.
Die Pkw-Fahrerin, eine ältere Frau mit kurzen, grauen Haaren, stieg
aus und fragte die 8-Jährige, ob ihr etwas passiert sei. Nachdem das
Kind erklärte, dass nichts schlimmeres geschehen sei, fuhr die
Unfallbeteiligte weiter, ohne ihren Namen zu hinterlassen. Später
stellte sich heraus, dass das Mädchen bei dem Unfall Verletzungen
davon getragen hatte und sich deshalb in ärztliche Behandlung begeben
musste. Auch an dem Fahrrad entstand ein Schaden.
Die Pkw-Fahrerin oder Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit
der Verkehrspolizei Nürnberg, Verkehrsunfallaufnahme, unter der
Telefonnummer (0911) 65 83-163, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.07.2003 – 11:36

    POL-MFR: (1132) Blumenkübel zerstört

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 26.07.2003, gegen 02.15 Uhr, beobachtete eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei in der Bayreuther Straße einen 25-Jährigen, der zunächst bei einem geparkten Audi den rechten Außenspiegel abtrat und vor einem Lokal zwei große Terrakotta-Blumentöpfe umwarf, so dass diese zerbrachen. Noch bevor er ein dort versperrtes Herrenrad aufbrechen konnte und damit wegfahren wollte, nahm die ...

  • 28.07.2003 – 11:32

    POL-MFR: (1131) Motorradfahrer erlag Verletzungen

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 810 berichtet, kam es am 04.06.2003, kurz vor 08.30 Uhr, auf der Kreuzung Ulmenstraße / Vogelweiherstraße in Nürnberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Nürnberger war mit seiner 1100er BMW auf der Ulmenstraße Richtung Dianaplatz unterwegs. Vor der Kreuzung standen die Fahrzeuge auf beiden Geradeausspuren. Der Motorradfahrer fuhr auf der Rechtsabbiegespur nach vorne ...

  • 28.07.2003 – 11:27

    POL-MFR: (1130) Eindeutig zu schnell - Fahrverbot droht

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 26.07.2003, um 22.58 Uhr, wurde am Nordring in Nürnberg in Richtung Rollnerstraße der 20-jährige Fahrer eines Pkw Honda von der Verkehrspolizei Nürnberg mit der Laserpistole gemessen. Obwohl an dieser Stelle, wie fast im gesamten Stadtgebiet, nur 50 km/h erlaubt sind, war der Honda mit 130 km/h unterwegs. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte der 20-Jährige außer, dass es ...