Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (494) Vermisste Mädchen wieder zurück

    Schwabach (ots) - Die beiden 13-jährigen Mädchen, Lisa Perrone und Edona Vallqi, aus Schwabach sind wieder zu Hause. Die 21-jährige Schwester von Edona entdeckte die beiden Mädchen gestern Abend, 08.04.2003, gegen 20.00 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhofes Nürnberg und nahm sie mit nach Hause.

    Derzeit muss noch abgeklärt werden, wo die beiden Mädchen in den vergangenen Tagen Unterschlupf gefunden hatten. Die Gründe für das Verschwinden dürften wohl im familiären Bereich zu suchen sein.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: