Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (549) Mann mit Messer verletzt

Erlangen (ots)

In den frühen Sonntagmorgenstunden (21.04.2019) wurde ein Mann in der Erlanger Innenstadt von bislang Unbekannten mit einem Messer verletzt. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Der 26-Jährige war gegen 05:00 Uhr in der Erlanger Innenstadt unterwegs. Aus noch nicht bekanntem Grund geriet er mit zwei anderen Männern in Streit. Die Auseinandersetzung verlagerte sich zu dem Eingangsbereich einer Gaststätte in der Paulistraße. Dort wurde der 26-Jährige von einem der Unbekannten mit einem Messer verletzt. Die unbekannten Männer flüchteten daraufhin unerkannt.

Der 26-Jährige musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden, erlitt jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen.

Personen, welche den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf die beiden unbekannten Männer geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen. / Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.04.2019 – 11:22

    POL-MFR: (547) Mädchen unsittlich berührt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Samstagnachmittag (20.04.2019) berührte ein unbekannter Mann ein Mädchen im Nürnberger Stadtteil Schniegling. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Das Mädchen stieg gegen 17:30 Uhr an der Bushaltestelle Maximilianstraße in einen Bus der Linie 38. Zum gleichen Zeitpunkt betrat ein unbekannter Mann ebenfalls den Bus. Der Mann verließ zusammen mit dem Mädchen den Linienbus an der Haltestelle ...

  • 21.04.2019 – 11:21

    POL-MFR: (546) Streifenwagen kollidiert fast mit "Geisterfahrer"

    Nürnberg (ots) - In den frühen Freitagmorgenstunden (19.04.2019) kam es beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen einem Streifenagen und einem "Geisterfahrer" auf der Südwesttangente. Die Polizei sucht Zeugen. Eine Streifenwagenbesetzung war gegen 02:20 Uhr auf der Südwesttangente mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Zwischen ...