Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1678) Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Zirndorf (ots)

Am Montagnachmittag (12.11.2018) ereignete sich im Zirndorfer Ortsteil Weiherhof eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizeiinspektion Zirndorf sucht Unfallzeugen.

Im Zeitraum zwischen 18:15 Uhr und ca. 19:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen geparkten Pkw. Der VW Polo war in der Ackerstraße abgestellt und wurde durch den Verkehrsunfall noch einige Meter in Richtung Gutenbergstraße verschoben.

Nach derzeitigen Erkenntnissen muss es sich bei dem Verursacherfahrzeug aufgrund der Spurenlage um einen Lkw oder ein vergleichbares Fahrzeug gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Zirndorf sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 / 96927-0 zu melden.

Wolfgang Prehl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.11.2018 – 13:17

    POL-MFR: (1677) Kioskeinbruch durch DNA-Spur scheinbar geklärt

    Nürnberg (ots) - Bereits im Juli 2018 brachen bislang unbekannte Täter in einen Kiosk in der Nürnberger Südstadt ein. Jetzt konnte die Kriminalpolizei einen Tatverdächtigen ermitteln. In den frühen Morgenstunden des 02.07.2018 drangen die bislang unbekannten Täter in einen Kiosk in der Pillenreuther Straße ein. Nahezu ohne Beute verließen die Einbrecher den Tatort. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte ...

  • 13.11.2018 – 12:40

    POL-MFR: (1676) Verkehrsteilnehmer mit Laser geblendet - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am 12.11.2018 kam es im Bereich des Nürnberger Hauptbahnhofes zu einem Vorfall, bei dem ein 26-jähriger Mann einen Fußgänger geblendet hat. Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte. Der 26-Jährige war zusammen mit einem Bekannten gegen 17:30 Uhr in der Bahnhofstraße mit einem weißen VW Up unterwegs. Auf Höhe des Allersberger Tunnels / Zentralen Omnibusbahnhofes nahm der junge Mann einen ...

  • 13.11.2018 – 12:31

    POL-MFR: (1675) Scheune abgebrannt - niemand verletzt

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Heute Vormittag (13.11.18) brach in einer Scheune in Hemmendorf (Lkrs. Ansbach) ein Feuer aus. Verletzt wurde bislang niemand. Gegen 10:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr verständigt, dass Rauch aus dem Dachstuhl der Scheune quillt. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften stand die Scheune bereits komplett in Flammen und brannte schließlich ...