Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2038) Autofahrerin zu Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch letzter Woche (06.12.17) ereignete sich in der Katzwanger Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger angefahren wurde. Die Polizei bitte die beteiligte Pkw-Fahrerin sich zu melden.

Gegen 13:40 Uhr überquerte ein 57-Jähriger die Katzwanger Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 82 und wurde von einem Pkw erfasst. Beide hatten sich geeinigt, dass keine Schäden oder Verletzungen entstanden seien und verließen die Unfallstelle. Erst später wurde festgestellt, dass der 57-Jährige doch Verletzungen davongetragen hatte.

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet nun die Fahrerin des beteiligten Pkw und weitere unbeteiligte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83-1530 zu melden.

Rainer Seebauer /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.12.2017 – 13:29

    POL-MFR: (2037) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (11.12.17) wurde ein 15-jähriges Mädchen offenbar bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 08:00 Uhr bemerkte ein Zeuge das Mädchen, das an der Kreuzung Hummelsteiner Weg/ Galgenhofstraße am Boden saß. Sie gab dem Zeugen gegenüber an, von einem weißen Skoda angefahren worden zu sein. Der Pkw sei den Hummelsteiner Weg in südliche Richtung ...

  • 11.12.2017 – 13:26

    POL-MFR: (2035) Einbruch in Elektromarkt - Zeugen gesucht

    Neustadt/Aisch (ots) - Am frühen Morgen brachen heute (11.12.2017) Unbekannte in einen Elektromarkt im Steinsweg ein. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 04:00 Uhr brachen die unbekannten Einbrecher die Schiebetür am Haupteingang auf und drangen so in die Verkaufsräume ein. Dort entwendeten sie zahlreiche Mobiltelefone und Tablets im Wert von mehreren tausend Euro. Ein genauer Entwendungsschaden muss noch festgestellt ...