Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

11.12.2017 – 13:30

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2038) Autofahrerin zu Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch letzter Woche (06.12.17) ereignete sich in der Katzwanger Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger angefahren wurde. Die Polizei bitte die beteiligte Pkw-Fahrerin sich zu melden.

Gegen 13:40 Uhr überquerte ein 57-Jähriger die Katzwanger Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 82 und wurde von einem Pkw erfasst. Beide hatten sich geeinigt, dass keine Schäden oder Verletzungen entstanden seien und verließen die Unfallstelle. Erst später wurde festgestellt, dass der 57-Jährige doch Verletzungen davongetragen hatte.

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet nun die Fahrerin des beteiligten Pkw und weitere unbeteiligte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83-1530 zu melden.

Rainer Seebauer /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung