Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

11.06.2017 – 07:11

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Hilfloser 71-jähriger Mann beleidigt Polizeibeamte

Ludwigshafen-Friesenheim (ots)

Am Samstag, 10.06.2017 gegen 18:45 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung eine offensichtlich alkoholisierte männliche Person in der Langgartenstraße in Ludwigshafen auf, die schwankend auf der Fahrbahn in Richtung Edigheim in Begleitung einer Frau unterwegs war. Die Polizeibeamten boten dem alkoholisierten 71-jährigen Ludwigshafener Hilfe an, als dieser unvermittelt seine Begleiterin und die Polizeibeamten beleidigte. Der Mann wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet jetzt zwei Strafverfahren wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz