Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mit Alkohol und Drogen auf Fahrrad unterwegs

Ludwigshafen (ots)

(Ludwigshafen-Nord) - Mit Alkohol und Drogen auf Fahrrad unterwegs Weil ein Radfahrer am Freitagabend (9. Juni 2017, 19:40 Uhr) in der Hartmannstraße (67063 Ludwigshafen-Nord) Schlangenlinien fuhr und dabei ein Auto touchierte, verständigte ein Zeuge die Polizei. Neben Hinweisen auf einen Konsum von Betäubungsmitteln stellten die Beamten 0,99 Promille Alkohol in der Atemluft des 47-jährigen Ludwigshafeners fest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Auswirkungen auf seinen Führerschein hat es nicht, der wurde ihm bereits entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.06.2017 – 09:13

    POL-PPRP: Dumme Pinkelwette

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag (8.6.17, 9.45 Uhr) wollte ein 49-jähriger Mann eine Wette einlösen und dazu an einen geparkten PKW der Polizei pinkeln. Dummerweise kehrten die Beamten genau in diesem Moment an ihr Fahrzeug zurück und stoppten so das Vorhaben des Scherzkeks. Der Mann sah schnell ein, dass es sich um eine dumme Wette gehandelt hat. Diese dürfte er nun wohl verloren haben. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1032 E-Mail: ...