Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2124) Verkehrsunfall mit Polizeifahrzeug

Nürnberg (ots)

Heute Vormittag (27.11.2016) ereignete sich im Nürnberger Osten ein Verkehrsunfall, an dem ein Streifenwagen der Nürnberger Polizei beteiligt war. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde niemand verletzt.

Gegen 11:45 Uhr befuhr eine 61-Jährige mit ihrem Ford Focus den Ben-Gurion-Ring in Fahrtrichtung Wöhrder See. An der Kreuzung mit der Zerzabelshofstraße kam es zur Kollision mit dem Streifenwagen, einem BMW. Die Beamten fuhren von der Zerzabelshofstraße in den Ring ein und wollten im weiteren Verlauf in die Valznerweiherstraße einfahren. Der BMW wurde auf der gegenüberliegenden Seite gegen eine Seat Leon, der aus der Valznerweiherstraße auf den Ring fahren wollte, geschleudert. Dieser Seat war mit drei Personen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren besetzt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein zurzeit geschätzter Sachschaden in Höhe von mehr als 30.000 Euro.

Während der Verkehrsunfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Nürnberg musste der Unfallbereich temporär gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Das Polizeifahrzeug war ohne Blaulicht und Martinshorn unterwegs.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.11.2016 – 12:33

    POL-MFR: (2123) Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Ansbach

    Ansbach (ots) - Am Sonntagmorgen (27.11.2016) ereignete sich im Landkreis Ansbach ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann verlor dabei sein Leben. Nach Ermittlungsstand der aufnehmenden Polizeiinspektion Ansbach befuhr ein VW Polo, besetzt mit zwei Männern im Alter von 24 und 26 Jahren, die Bundesstraße 13 in Richtung Würzburg. Auf Höhe Lehrberg kam ...

  • 27.11.2016 – 12:32

    POL-MFR: (2122) Falschfahrer verursachte Auffahrunfall - Zeugen gesucht

    Feucht (ots) - Heute Morgen (27.11.2016) verursachte ein bisher noch unbekannter Falschfahrer auf der BAB 73 einen Verkehrsunfall. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter. Nach Mitteilung mehrerer Zeugen soll der unbekannte Kraftfahrer gegen 05:30 Uhr in falscher Fahrtrichtung von Fürth zur Anschlussstelle Hafen-Ost unterwegs gewesen sein. Dort musste dann ein ...

  • 27.11.2016 – 12:31

    POL-MFR: (2121) Senior bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 26.11.2016 wurde ein 84-jähriger Senior in Nürnberg-St. Leonhard bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Die VPI Nürnberg hat den Sachverhalt aufgenommen. Nach aktuellem Ermittlungsstand überquerte der Rentner gegen 18:00 Uhr die Heinrichstraße und wurde dabei von einem Toyota erfasst, der von einer 39-jährigen Frau gesteuert ...