Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (24) Schadensträchtiger Einbruch in Einfamilienhaus

Fürth (ots)

Unbekannte Täter brachen in den vergangenen Tagen in ein Einfamilienhaus am Fürther Espan ein. Die Kriminalpolizei Fürth bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum zwischen dem 30.12.2015 und 04.01.2016 drangen unbekannte Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Kutzerstraße ein. Vermutlich verschafften sie sich über den Garten Zutritt zum Gelände und stiegen über den Keller in das Gebäude ein.

Nachdem sie mehrere Räume durchsucht hatten, verschwanden die Täter mit hohem Beutewert. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.01.2016 – 12:12

    POL-MFR: (23) Widerstand geleistet - Polizeibeamter dienstunfähig

    Nürnberg (ots) - Bei der Festnahme eines flüchtenden Fahrradfahrers verletzte sich gestern Abend (04.01.2016) ein Polizeibeamter. Er bleibt bis auf weiteres dienstunfähig. Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd fiel gegen 22:30 Uhr ein Fahrradfahrer (22) in der Gugelstraße durch seine unsichere Fahrweise auf. Deshalb sollte er einer Kontrolle unterzogen werden. Allerdings missachtete der Mann ...

  • 05.01.2016 – 09:06

    POL-MFR: (21) Brand in Tiefgarage - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung Nr. 1 vom 01.01.16 berichtet, gerieten Fahrzeuge in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Schupfer Straße in Brand. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 01:10 Uhr war aus bislang ungeklärter Ursache der Brand in der Tiefgarage im Stadtteil Laufamholz ausgebrochen. Das Feuer konnte erst nach mehreren Stunden gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Garage ist derzeit ...