Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (873) Brand einer Mansardenscheune

Ansbach (ots)

Am 19.05.02, gegen 17.30 Uhr, geriet in der
Ortsmitte von Bräuersdorf, Lkrs. Neustadt/Aisch, eine Scheune in 
Brand. Das Obergeschoss war mit Heu gefüllt. Als Brandverursacher 
stellten die Polizeibeamten zwei 9-jährige Mädchen fest, die ein 
Teelicht entzündet und dieses offensichtlich nicht vollständig 
gelöscht hatten. Bei den folgenden Löscharbeiten zog sich ein 
helfender Zivilist eine leichte Rauchvergiftung zu. An dem Gebäude, 
dessen Giebel in Mitleidenschaft gezogen wurde, entstand ein 
Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.05.2002 – 10:30

    POL-MFR: (872) Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 18.05.02, gegen 22.50 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Elektroinstallateur-Azubi mit seinem BMW die Wölkernstraße in ostwärtige Richtung. Die Kreuzung mit der Pillenreuther Str. wollte er geradeaus überqueren. Hierbei übersah er die Rotlicht zeigende Ampel und fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit in den Kreuzungsbereich ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein 23-jähriger ...

  • 18.05.2002 – 18:18

    POL-MFR: (891) Tötungsdelikt in Fürth

    Fürth (ots) - Heute, gegen 13.10 Uhr, besuchte ein 65-jähriger Mann seine 84- jährige Schwiegermutter in deren Wohnung, Beim Liershof 7. Der Mann lebt seit kurzer Zeit von seiner Ehefrau getrennt. In der Wohnung schlug der Täter seine Schwiegermutter mit einem sog. "Geißfuß" auf den Kopf. Die verletzte Frau flüchtete daraufhin in das Treppenhaus. Der Mann verfolgte sie und schlug ihr noch mehrfach ...

  • 18.05.2002 – 12:46

    POL-MFR: (870) Tödlicher Unfall im Gleisbereich

    Erlangen (ots) - Durch den Lokführer eines Zuges, der von Nürnberg nach Leipzig unterwegs war, wurde am Samstagmorgen gegen 01.50 Uhr eine angefahrene Person gemeldet. Der Lokführer erkannte direkt am Bahndamm in Erlangen, Höhe Parkplatz Fuchsenwiese, eine Person, die direkt neben den Schienen stand und dort urinierte. Trotz einer sofort eingeleiteten Notbremsung, konnte der Zugführer eine Kollision ...