Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1918) Brand eines Hauses in Markt Bibart

Neustadt/Aisch (ots)

Gestern (24.10.16) brach aus zunächst unbekannter Ursache in einem Haus in Markt Bibart ein Feuer aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Gegen 14:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über den Brand in der Würzburger Straße verständigt. Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen im Dachgeschoss ausgebrochen. Drei Bewohner konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten.

Ersten Ermittlungen der Beamten des Fachkommissariats der Ansbacher Kriminalpolizei zufolge, kann Fremdverschulden eindeutig ausgeschlossen werden. Ursache des Feuers ist wohl ein technischer Defekt.

Der Brand richtete nach ersten Schätzungen einen Schaden im mittleren sechsstelligen Bereich an.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.10.2016 – 13:52

    POL-MFR: (1917) Pärchen besaß mehrere hundert Gramm Marihuana

    Schwabach (ots) - Gestern Vormittag (24.10.2016) geriet ein junges Pärchen in Wendelstein (Lkrs. Roth) wegen Drogenbesitzes ins Visier der Schwabacher Polizei. Im Rahmen eines Einsatzes wegen Körperverletzung fanden Beamte mehrere hundert Gramm Marihuana. Gegen 09:30 Uhr rückte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwabach in die Bogenstraße aus. Dort sollte es zwischen einer 26-jährigen Frau und ihrer ...

  • 25.10.2016 – 13:49

    POL-MFR: (1916) Bedrohungslage an Berufsschule

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (25.10.2016) kam es zu einer möglichen Bedrohungslage gegen eine Berufsschule im Nürnberger Stadtteil Rennweg. Die Polizei war mit starken Kräften vor Ort. In den Morgenstunden wurde die Polizei von einer möglichen Bedrohungslage zum Nachteil einer Lehrkraft der Berufsschule am Berliner Platz in Kenntnis gesetzt. Die Berufsschule am Berliner Platz wurde daraufhin von starken ...

  • 25.10.2016 – 12:27

    POL-MFR: (1915) Verkehrsunfall - Audi Q5 samt Fahrer gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht einen beschädigten Audi Q5 samt Fahrer, der Sonntagnacht (23.10.2016) an einem Verkehrsunfall in der Löbleinstraße beteiligt war. Der Fahrer des Audis entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und blieb unbekannt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 23:45 Uhr. Der Fahrer des Audi Q5 kam in der Löbleinstraße aus noch unbekannten ...