Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (455) Handtaschenraub durch unbekannten Täter

Nürnberg (ots)

Eine 88-jährige Nürnberger Rentnerin wurde am 09.03.2002,
gegen 12.50 Uhr, Opfer eines Handtaschenraubes. Die Frau ging
zur Tatzeit in Nürnberg in der Goldbachstraße spazieren, als ihr
ein junger Mann auf dem Fußweg entgegenkam und dabei ihre
Handtasche entriss. Verletzt wurde die Frau nicht. Die
Handtasche wurde später am S-Bahnhof Gleishammer wieder
aufgefunden. Entwendet wurden ca. 20 Euro.
Beschreibung des Unbekannten:
   Ca. 20 bis 25 Jahre alt, schwarze kurze Haare, bekleidet mit
einer schwarzen Jacke mit bunten Streifen an den Ärmeln und
schwarzen Schuhen.
Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in
Nürnberg unter der Telefonnummer: 0911/211-3333 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.03.2002 – 12:06

    POL-MFR: (454) Betrunkener beschädigt mehrere Pkw

    Nürnberg (ots) - Auf dem Nachhauseweg von einer Feier beschädigte ein 23-jähriger in Nürnberg wohnhafter Jugoslawe am 10.03.2002, gegen 01.50 Uhr, mehrere geparkte Pkw. Der Mann wurde in der Wiesenstraße in Nürnberg von einer Anwohnerin beobachtet, wie er mit Händen und Füßen auf die Fahrzeuge einschlug und eintrat. Nur wenige Meter vom Tatort entfernt konnte er dann von einer Zivilstreife der Nürnberger ...

  • 11.03.2002 – 11:40

    POL-MFR: (452) Handy geraubt

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 10.03.2002, kurz nach 17.00 Uhr, wurden am Hauptmarkt in Nürnberg zwei Schüler (beide 14 Jahre) Opfer von vier bislang unbekannten Handyräubern. Die Schüler waren von den Räubern eingekreist, bedroht und zur Herausgabe der Handys gezwungen worden. Zudem mussten sie noch die Geldbörsen herausgeben, aus denen die Räuber das Taschengeld der Opfer in Höhe von fünf Euro entnahmen und anschließend flüchteten. Fahndungsmaßnahmen ...