Polizei Düren

POL-DN: 011001 -3- (Linnich) Ehestreit führt zum Verlust des Führerscheins

      Düren (ots) - 011001 -3- (Linnich) Ehestreit führt zum
Verlust des Führerscheins

    Linnich - Am gestrigen Sonntagmorgen, gegen 10:45 Uhr, wurde die Polizei zu einem Familienstreit in Linnich gerufen. Die Ehefrau und der Sohn des 40Jährigen aus Jüchen gaben an, dass er kurz vorher mit seinem PKW aus Heimbach gekommen sei und dort vor der Fahrt ca. eine halbe Palette Bier getrunken habe ( 8-10 Dosen Bier) auch habe er hier in der Wohnung noch weiter getrunken. Der 40Jährige bestritt, vor der Fahrt getrunken zu haben. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab 1,8 Promille. Ihm wurden zur Klärung des Sachverhaltes zwei Blutproben entnommen und sein Führerschein sichergestellt.(H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: