Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1896) Tödlicher Verkehrsunfall

Schwabach (ots) - Im Landkreis Roth ereignete sich heute Mittag (05.10.2015) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Mitteilung über den verunglückten Motorradfahrer ging beim Polizeipräsidium Mittelfranken gegen 11:45 Uhr ein. Der Mann kam zwischen Dechendorf und Albersreuth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte abseits der Straße mit einem Baum.

Für die Dauer der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Schwabach war die Ortsverbindungsstraße für ca. 3 Stunden gesperrt.

Es wurde auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen und das Unfallfahrzeug sichergestellt.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: