Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2117) Abbruchgebäude brannte

Nürnberg (ots)

Am 16.11.01, gegen 19.45 Uhr, geriet in
Nürnberg, Grolandstr., ein abbruchreifes Gebäude, aus noch
unbekannten Gründen, in Brand. Mehrere Bürger verständigten die
Polizei über Notruf, wegen einer starken Rauchentwicklung im
Bereich der Grolandstr. Die eintreffende Feuerwehr hatte nach
kurzer Zeit den Brand gelöscht.
   Das unbewohnte Gebäude mußte wegen Einsturzgefahr besonders
gesichert werden. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Die
Kriminalpolizei übernahm die Brandermittlungen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.11.2001 – 11:33

    POL-MFR: (2116) Vitrinenaufbruch geklärt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen 28-Jährigen überführen, der im Juli diesen Jahres aus einer Glasvitrine einer Nürnberger Postfiliale drei Handys im Gesamtwert von 1.500 DM entwendet hat. Der Tatverdächtige hatte noch während der Öffnungszeit der Postfiliale die Glasvitrine aufgehebelt, die Handys entnommen und war dann geflüchtet. Der Abgleich der ...

  • 16.11.2001 – 11:15

    POL-MFR: (2115) Wohnungseinbruch geklärt

    Nürnberg (ots) - Zwischen 09.06.2001 und 10.06.2001 wurde aus der Wohnung eines 35-Jährigen im Nürnberger Stadtteil Gärten hinter der Veste Unterhaltungselektronik im Wert von mehreren Tausend DM entwendet. Als der 35-Jährige in seine Wohnung zurückkam, stellte er jedoch fest, dass die Wohnungstür versperrt war. Aufbruchsspuren konnte er nicht feststellen. Die Nürnberger Polizei konnte nun drei Männer im ...

  • 16.11.2001 – 11:13

    POL-MFR: (2114) Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

    Nürnberg (ots) - Am 15.11.2001, gegen 07.30 Uhr, gingen zwei Schülerinnen im Alter von 10 und 12 Jahren zusammen mit dem 8-jährigen Bruder der 12-Jährigen von der Fürther Straße in Nürnberg zu einer nahe gelegenen Schule. Die drei Kinder liefen durch die U-Bahn-Unterführung Muggenhofer Straße. Ein unbekannter Mann stellte sich den Kindern in den Weg und entblößte sich vor den Minderjährigen. Die Kinder ...