Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (634) Person mit Messer verletzt - Tatverdächtiger in Haft

Neustadt/Aisch (ots)

Wie mit Meldung 583 vom 22.03.15 berichtet, war in der Nacht zum Sonntag (22.03.15) in Emskirchen (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ein 33-Jähriger bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt worden. Gestern wurde ein Tatverdächtiger festgenommen.

Bei dem Streit wurde der 33-Jährige so schwer verletzt, dass die Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth mittlerweile wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt. Gestern konnte nun ein 62-jähriger Tatverdächtiger in Nürnberg festgenommen werden. Er wurde heute (27.03.15) einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.03.2015 – 13:15

    POL-MFR: (633) Betonmischer hat sich überschlagen

    Hilpoltstein (ots) - Heute Mittag (27.03.15) hat sich ein Betonmischer in der Autobahnausfahrt Hilpoltstein überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der 64-jährige Fahrer des 33 Tonnen schweren Fahrzeugs war auf der BAB 9 in Richtung Berlin unterwegs. Als er gegen 11:45 Uhr an der Ausfahrt Hilpoltstein abfahren wollte, kam er in einer Linkskurve vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit nach rechts von ...

  • 27.03.2015 – 13:09

    POL-MFR: (632) Bayernweite Kontrollaktion gegen Diebesbanden (27.03.2015 PM 98b/2015)

    Mittelfranken (ots) - Bayernweite Kontrollaktion gegen Diebesbanden - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellt Fünf-Punkte-Maßnahmenpaket gegen Wohnungseinbruch vor: Erhöhter Fahndungsdruck, optimierte Lagearbeit, bessere internationale Zusammenarbeit, mehr Ermittlungsbefugnisse und verstärkte Prävention Die Bayerische Polizei führt seit 23. März mit ...

  • 27.03.2015 – 10:46

    POL-MFR: (631) Seniorin vor der Haustür bestohlen - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat einer 84-jährigen Frau gestern Nachmittag (26.03.2015), kurz vor ihrer Haustür in der Peter-Henlein-Straße, einhundert Euro gestohlen. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Hinweise. Der Dieb bat die ältere Dame gegen 16:10 Uhr im Innenhof ihres Wohnhauses um ein Glas Wasser und ehe sie sich versah, zog er ihr auch schon das Bargeld aus ihrer Manteltasche. Er wendete ...