Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (633) Betonmischer hat sich überschlagen

Hilpoltstein (ots)

Heute Mittag (27.03.15) hat sich ein Betonmischer in der Autobahnausfahrt Hilpoltstein überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Der 64-jährige Fahrer des 33 Tonnen schweren Fahrzeugs war auf der BAB 9 in Richtung Berlin unterwegs. Als er gegen 11:45 Uhr an der Ausfahrt Hilpoltstein abfahren wollte, kam er in einer Linkskurve vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Graben zum Liegen. Der Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen aus dem Führerhaus befreien.

Am Lkw (Daimler-Benz) ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro entstanden. Die Ausfahrt Hilpoltstein in Richtung Berlin bleibt für die Bergung noch einige Zeit gesperrt. Verkehrsdurchsagen sind veranlasst.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.03.2015 – 13:09

    POL-MFR: (632) Bayernweite Kontrollaktion gegen Diebesbanden (27.03.2015 PM 98b/2015)

    Mittelfranken (ots) - Bayernweite Kontrollaktion gegen Diebesbanden - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellt Fünf-Punkte-Maßnahmenpaket gegen Wohnungseinbruch vor: Erhöhter Fahndungsdruck, optimierte Lagearbeit, bessere internationale Zusammenarbeit, mehr Ermittlungsbefugnisse und verstärkte Prävention Die Bayerische Polizei führt seit 23. März mit ...

  • 27.03.2015 – 10:46

    POL-MFR: (631) Seniorin vor der Haustür bestohlen - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat einer 84-jährigen Frau gestern Nachmittag (26.03.2015), kurz vor ihrer Haustür in der Peter-Henlein-Straße, einhundert Euro gestohlen. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Hinweise. Der Dieb bat die ältere Dame gegen 16:10 Uhr im Innenhof ihres Wohnhauses um ein Glas Wasser und ehe sie sich versah, zog er ihr auch schon das Bargeld aus ihrer Manteltasche. Er wendete ...

  • 27.03.2015 – 10:42

    POL-MFR: (630) Nach versuchtem Überfall geflüchtet - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag (26.03.2015) versuchte ein bislang unbekannter Mann im Stadtteil Gostenhof erfolglos ein Ehepaar aus Nürnberg zu berauben. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen übernommen. Gegen 11:00 Uhr ging ein 53-jähriger Mann mit seiner 56-jährigen Ehefrau und dem gemeinsamen Hund in der ...