Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg B200: Dänischer Pkw rutschte von der Auffahrt

Flensburg (ots)

Montagmittag, 08.09.14, gegen 12:25 Uhr, kam es auf dem Beschleunigungsstreifen der Auffahrt Klues in Fahrtrichtung Norden zu einem schweren Unfall.

Eine 23- jährige dänische Pkw- Fahrerin wollte mit ihrem Citroen über die Auffahrt Klues in Richtung Dänemark auf der B200 fahren. Dabei verlor sie die Gewalt über ihren Pkw kam von der Fahrbahn und schleuderte in einen Graben.

Bei dem Unfall wurde sie leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in die Diako gebracht. Ihr Kleinkind, welches sich auch in dem Pkw befand, blieb glücklicherweise unverletzt.

Sie konnte sich nicht alleine aus dem Pkw befreien, da dieser auf der Seite lag. Ihr Kleinkind konnte sie aus dem Wageninneren befreien, indem sie es hilfsbereiten Passanten reichte.

Die Auffahrt als auch die B200 musste für die Bergungs- und Rettungsarbeiten etwa 45 Minuten voll gesperrt werden.

Das Unfallfahrzeug mussten vom Abschleppunternehmer geborgen werden. Es entstand an dem Fahrzeug ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.09.2014 – 12:18

    POL-FL: Niebüll - Alkoholisiertem Fahrer brennt der Pkw ab

    Niebüll (ots) - Samstagnacht, 06.09.14, gegen 02:45 Uhr, meldete sich ein 23- jähriger von den Moorhäusern in Niebüll bei der Kooperativen Regionalleitstelle und teilt mit, dass sein Pkw Renault brennen würde. Die Feuerwehr Niebüll hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Eine Ursache für die Brandentstehung steht noch nicht fest. Die Polizeibeamten des Polizeireviers Niebüll nahmen sich dem Fahrer und Beifahrer ...

  • 08.09.2014 – 12:13

    POL-FL: Leck - Zeugen gesucht: Einbrüche in Lagerhallen

    Leck (ots) - Sonntag, 07.09.14, in der Zeit von 03:00 - 13:00 Uhr, drang man gewaltsam über ein Rolltor in eine Lagerhalle in der Georg- Ohm- Straße in Leck ein und entwendete einen silbernen Pkw Fiat Ducato mit Originalschlüssel. In der Nacht von Samstag, 06.09.14, 18:30 Uhr, zu Sonntag, 07.09.14, 08:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle im Ründel in Leck und entwendete diverse ...

  • 08.09.2014 – 12:01

    POL-FL: Flensburg - Wohnung geplündert während des Urlaubs

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 07.09.14, gegen 18:15 Uhr, wurde der Polizei in Flensburg ein Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Flensburg am Goldregen 9 gemeldet. Die Bewohnerin hatte ihre Wohnung am 08.08.14 verlassen und ordnungsgemäß verschlossen, um in den Urlaub zu verreisen. Sonntagabend fand sie ihre Wohnung total verwüstet vor und benachrichtigte die Polizei. Unbekannte Täter hatten sich ...