Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1673) Leiche vom Igelsbachsee identifiziert

      Schwabach (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am
Donnerstag, 30.08.2001, gegen 09.30 Uhr, von einem Angler der
mit einem Boot auf dem Igelsbachsee unterwegs war, eine im
Wasser treibende Leiche gefunden.

    Die nun am 31.08.2001 durchgeführte Obduktion ergab, dass es sich bei der Leiche um den seit 26.08.2001 vermissten 29-jährigen Mann aus Treuchtlingen handelt.

    Dieser war an dem Wochenende mit Freunden beim Zelten am Igelsbachsee und war am Morgen spurlos verschwunden.

    Durchgeführte Suchaktionen mit Hubschraubern, Tauchern und Booten waren erfolglos geblieben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: