Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2134) Wohnhausbrand - Brandursache

Heilsbronn (ots)

Wie gestern mit Meldung 2131 berichtet, war am gestrigen Dienstagvormittag (03.12.2013) in einem Einfamilienhaus in Heilsbronn (Lkr. Ansbach) Feuer ausgebrochen. Personen wurden hierbei nicht verletzt.

Kurz vor 11:00 Uhr hatte ein Passant das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Aus dem freistehenden Gebäude war bereits starker Rauch gedrungen. Ein 38-jähriger Bewohner konnte aber über ein Fenster das Anwesen noch unverletzt verlassen.

Gemäß den Ermittlungen der Beamten des Fachkommissariates der Kripo Ansbach spricht derzeit alles für einen technischen Defekt. Dieser hatte sich im Heizungsraum des Hauses ereignet und letztlich zum Ausbruch des Feuers geführt.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.12.2013 – 15:16

    POL-MFR: (2133) Minderwertiges Mobiltelefon angeboten - Warnhinweis

    Nürnberg (ots) - Ein aufmerksamer Passant (32) teilte gestern (02.12.2013) der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte seine Beobachtung über ein dubioses Verkaufsgeschäft mit. Eine Person konnte festgenommen werden. Gegen 12:30 Uhr konnte der Zeuge sehen, wie ein Mann am Plärrer einem anderen im Tausch für dessen I-Phone 3 und Zuzahlung von Bargeld ein angeblich ...

  • 03.12.2013 – 14:42

    POL-MFR: (2132) Drei Drogentote am Wochenende

    Nürnberg (ots) - Drei Männer im Alter von 30, 34 und 38 Jahren wurden am Wochenende (30.11./01.12.2013) im Stadtgebiet aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie durch den Konsum von Drogen gestorben sind. Nachdem der 34-Jährige nicht erreichbar war, machten sich Angehörige Sorgen um ihn. Die Feuerwehr öffnete am Samstagvormittag (30.11.2013) die Wohnung im Stadtteil Hasenbuck. Der Mann war bereits verstorben. ...

  • 03.12.2013 – 14:37

    POL-MFR: (2131) Wohnhausbrand

    Heilsbronn (ots) - Heute Vormittag (03.12.2013) brach in einem Einfamilienhaus in Heilsbronn Feuer aus. Personen wurden nach bisherigen Angaben nicht verletzt. Kurz vor 11:00 Uhr bemerkte ein Passant das Feuer und alarmierte die Rettungskräfte. Aus dem Dachgeschoss des freistehenden Gebäudes drang bereits Rauch. Ein 38-jähriger Bewohner hatte die Situation ebenfalls erkannt. Aufgrund des bereits fortgeschrittenen Brandhergangs verließ er das Haus über ein Fenster. ...