Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2005) Minderjährige unsittlich berührt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Samstagabend (09.11.2013) im Stadtteil St. Johannis mit dem Fahrrad unterwegs war und ein Mädchen (12) unsittlich berührt hat.

Eine 12-Jährige war mit ihrer gleichaltrigen Freundin kurz nach 18:00 Uhr zu Fuß in der Hallerstraße unterwegs, als sich von hinten auf dem Gehweg ein Mann mit seinem dunklen Herrenrad näherte. Auf Höhe der Mädchen hielt er an und griff einem davon ans Gesäß. Die 12-Jährige verbat sich sein Verhalten, worauf der dreiste Unbekannte erneut zugriff. Die beiden Schülerinnen liefen davon und verständigten kurz darauf die Polizei.

Beschreibung des Flüchtigen:

Etwa 20 bis 40 Jahre alt, blonde, gelockte, kurze Haare, bekleidet mit einem schwarz/weiß karierten Oberteil und einer dunklen Hose. Er trug eine schwarze, schmale, eckige Brille. Er führte einen dunklen Rucksack mit.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Umfeld des Tatortes verlief erfolglos. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.11.2013 – 10:42

    POL-MFR: (2004) Einbruch und Einbruchsversuche in Einfamilienhäuser

    Landkreis Erlangen-Höchstadt (ots) - Am Freitag (08.11.13) drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Beethovenstraße in Höchstadt an der Aisch ein und entwendeten hochwertigen Schmuck. Der oder die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und durchwühlten alle Räume. Mit Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro flüchteten sie unerkannt. Am aufgehebelten ...

  • 11.11.2013 – 10:37

    POL-MFR: (2003) Angeblicher Überfall - Zeugen gesucht

    Schwabach (ots) - Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt derzeit wegen eines Raubverdachts, nachdem ein 31-Jähriger am Sonntagfrüh (10.11.2013) im Schwabacher Stadtgebiet angeblich überfallen worden sein soll. Nach derzeitigen Erkenntnissen meldete sich der Geschädigte Sonntagfrüh an einer Hotelrezeption in der Wendelsteiner Straße. Er war nur teilweise bekleidet und hatte Wunden im Gesicht. Nach seinen Angaben ...

  • 11.11.2013 – 10:37

    POL-MFR: (2002) Aufbruch von Baustellencontainern - Zeugenaufruf

    Höchstadt/Aisch (ots) - In der Nacht zum Freitag (07./08.11.2013) wurden von einer Baustelle in Höchstadt/Aisch (Lkr. Erlangen-Höchstadt) zahlreiche Baucontainer aufgebrochen. Die Kriminalpolizei Erlangen ermittelt und bittet um Hinweise. Mehrere 10.000 Euro Entwendungsschaden, das ist die Bilanz zahlreicher Container-Aufbrüche auf einer Baustelle der ...