Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2163) Erneuter Einbruch in Parfümerie - Zeugenaufruf

Dinkelsbühl (ots)

Bislang Unbekannte brachen heute in den frühen Morgenstunden, 03.12.2012, in eine Parfümerie in der Dinkelsbühler Altstadt (Landkreis Ansbach) ein. Dort kam es, wie mit Pressemeldung 1852 berichtet, bereits im Oktober dieses Jahres zu einem Einbruch.

Auch im aktuellen Fall verschafften sich die Einbrecher über eine Tür gewaltsam Zutritt in den Innenraum des Geschäftes am Marktplatz. Bei der weiteren Tatausführung sind sie dann offenbar gestört worden, denn sie verließen die Parfümerie ohne die schon bereitgestellte Beute mitzunehmen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Spurensicherung am Tatort erfolgte durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach, die auch mit den Ermittlungen betraut ist.

Es werden nun Zeugen gesucht, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.12.2012 – 11:13

    POL-MFR: (2162) Dienstunfähig nach Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Nürnberg (ots) - Ein Polizeibeamter der PI Nürnberg-Mitte wurde am Sonntagnacht (02.12.2012) von einem 29-Jährigen nach Widerstandshandlungen verletzt. Der Beamte ist zurzeit dienstunfähig. Der 29-Jährige aus dem Allgäu sollte wegen ausgeprägter psychischer Probleme in eine Fachklinik gebracht werden. Zu diesem Zweck wurde er kurz nach Mitternacht kurzfristig in ...

  • 02.12.2012 – 12:58

    POL-MFR: (2161) Auseinandersetzung zwischen Fußballfans unterbunden

    Nürnberg (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zweier Fußball-Fangruppen kam es in der Freitagnacht, 30.11.2012, am Bahnhofsvorplatz in Nürnberg. Die Polizei unterband die Tätlichkeiten und leitete Ermittlungsverfahren ein. Gegen 22.45 Uhr hatte die Bundespolizeiinspektion Nürnberg der Polizeieinsatzzentrale mitgeteilt, dass ca. 40 Dresdner Fans am Hauptbahnhof aus ...

  • 02.12.2012 – 12:54

    POL-MFR: (2160) Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

    Nürnberg (ots) - Deutlich unter Alkoholeinwirkung stand am 01.12.2012 offensichtlich der Lenker (49) eines Seat, als er in der Fürther Straße einen Verkehrsunfall verursachte. Der Seat-Fahrer war gegen 21.45 Uhr bei Grünlicht von der Paumgartnerstraße nach rechts in die Fürther Straße abgebogen. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Ford Mondeo, dessen Fahrzeuglenkerin ...