Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ruhestörender Lärm durch Hundegebell

Einbeck (ots)

Einbeck (br.) Seine Nachbarin hat ein 26-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteils am Freitagabend angezeigt. Er fühlte sich durch das anhaltende Gebell der Nachbarhunde in seiner Nachtruhe am Freitagabend gestört.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.06.2012 – 07:48

    POL-NOM: Ruhestörender Lärm

    Einbeck (ots) - Einbeck (br.) Weithin hörbar war am Samstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, Musik aus einem Fenster in der Einbecker Maschenstraße. Die Polizei ermittelte einen 51-jährigen Anwohner der Maschenstraße als den Lärmverursacher. Nach Angaben von Zeugen, spielt der 51-jährige des öfteren und zu unterschiedlichen Zeiten seine Musik so laut ab. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleiet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 11.06.2012 – 07:46

    POL-NOM: Beleidigung

    Einbeck (ots) - Einbeck (br.) Eine Strafanzeige wegen Beleidigung wurde am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, gegen eine 20-jährigen Einbecker eingeleitet. Er hatte während der Feierlichkeiten im Anschluss an den Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft in der innenstadt einen 42-jährigen Polizeibeamten und seine 36-jährige Kollegin übelst beleidigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...

  • 11.06.2012 – 07:44

    POL-NOM: Ruhestörender Lärm

    Einbeck (ots) - Einbeck (br.) Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen ruhestörenden Lärms leitete die Polizei am Sonntagmorgen, gegen 02.00 Uhr, gegen eine 43-jährige Einbeckerin ein. Die Lärmbelästigung durch eine Party war den umliegenden Nachbarn dann doch zuviel, so dass sie die Polizei gerufen haben, um die Nachtruhe wieder herzustellen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 ...