Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1071) Mann lag tot am Flussufer - hier: Obduktionsergebnis

Höchstadt/Aisch (ots)

Wie berichtet, Meldung Nr. 1057, war am 18.06.2012 ein 43-jähriger Mann am Flussufer der Aisch tot aufgefunden worden. Nun liegt das Obduktionsergebnis vor.

Spaziergänger hatten den Toten gegen 11:00 Uhr unweit des ASV Höchstadt im Uferbereich an einer Fußgängerbrücke über die Aisch gefunden. Nach dem nun vorliegenden Obduktionsergebnis ist der Mann ertrunken. Anzeichen für eine äußere Gewalteinwirkung haben sich nicht ergeben. Seine Verletzungen waren durch einen Sturz bedingt.

Die Kriminalpolizei Erlangen versucht jetzt die letzten Stunden des Toten zu rekonstruieren. Zeugen hatten ihn tags zuvor zuletzt in einem Linienbus gesehen. Er war von Adelsdorf nach Höchstadt a. d. Aisch unterwegs und trug einen blauen Rucksack.

Zeugen, die den 43-Jährigen am 17.06.2012 nach etwa 23:30 Uhr gesehen haben, werden deshalb gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Peter Schnellinger/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.06.2012 – 14:52

    POL-MFR: (1070) Einbrüche in Schulen geklärt

    Nürnberg (ots) - Dank DNA und AFIS gelang es der Nürnberger Kriminalpolizei jetzt mehrere Einbrüche in Nürnberger Schulen zu klären. Dringend tatverdächtig ist ein 27-Jähriger. Anfang bis Mitte März 2012 waren der Polizei mehrere Einbrüche in Nürnberger Schulen angezeigt worden. Der Täter hatte es nicht nur auf Wertgegenstände sondern in der Hauptsache auch auf Lebensmittel abgesehen. Bei einem Einbruch in ...

  • 20.06.2012 – 11:55

    POL-MFR: (1069) Kripo klärt Serie von Kelleraufbrüchen

    Nürnberg (ots) - Zunächst unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen November 2011 und Januar 2012 mindestens ein halbes Dutzend Kellerräume aufgebrochen. Der Tatverdacht richtet sich jetzt gegen zwei junge Männer im Alter von 19 und 27 Jahren. Dem in Nürnberg ansässigen Duo waren die Ermittler auf die Spur gekommen, als sie in einem Nürnberger An- und Verkaufsgeschäft mehrere Wintersportartikel auf deren ...

  • 20.06.2012 – 11:38

    POL-MFR: (1068) Pkw in Tschechien sichergestellt

    Heilsbronn (ots) - Ein vor über drei Jahren in Westmittelfranken entwendeter hochwertiger Pkw konnte nun in Tschechien aufgefunden werden. Der damals knapp 40.000 Euro teuere VW war in der Nacht vom 25. auf 26.01.2009 auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers in Windsbach (Lkr. Ansbach) entwendet worden. Am vergangenen Freitag (15.06.2012) gelang es nun, das Fahrzeug in Prag ausfindig zu machen und sicherzustellen. ...