Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2120) Einbruch in Gärtnerei - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

In der Nacht vom 03.11.2010 (Mittwoch) auf 04.11.2010 brachen bislang unbekannte Täter in eine Gärtnerei in Ansbach ein. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen.

Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam über die Rückseite des Gewächshauses in der Feuchtwanger Straße Zugang zu dem Anwesen und drangen im Inneren bis zu einem Umkleideraum vor. Dort gingen sie Wandschränke bzw. Spinde an. Ferner verschafften sie sich Einlass in den Büroraum der Gärtnerei. Während der Sachschaden sich auf etwa 600 Euro beläuft, ist der Entwendungsschaden noch nicht näher bekannt.

Wer hat in Tatortnähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet oder kann sonst sachdienliche Angaben zu dem Einbruch machen?

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 erbeten.

Jürgen Ederer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.11.2010 – 11:47

    POL-MFR: (2119) Wohnungseinbrüche in der Dämmerung - Tipps der Polizei

    Mittelfranken (ots) - Die Kriminalpolizei verzeichnet in den vergangenen Tagen einen Anstieg von Einbrüchen in Wohnungen und Häusern. Die Polizei nimmt dies zum Anlass, Verhaltenstipps und Hinweise zur Sicherung von Gebäuden zu geben. Exemplarisch für den alljährlichen Anstieg von Einbrüchen zur Zeit der Abenddämmerung verzeichnen die Kriminalfachkommissariate ...

  • 05.11.2010 – 11:14

    POL-MFR: (2118) Reihenhäuser Ziel von Einbrechern

    Roth (ots) - Am Donnerstagnachmittag (04.11.2010) drangen bislang Unbekannte in zwei Reihenhäuser in Leerstetten (Lkr. Roth) ein. Die Kripo Schwabach sucht Zeugen. Vermutlich über die Gärten an der Ecke Sonnenstraße/Brunnenstraße gelangten die Einbrecher an die Rückfront der beiden Reihenhäuser. Von dort stiegen sie etwa zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr in die Anwesen ein. Womöglich nutzten sie dazu jedoch die ...

  • 05.11.2010 – 10:38

    POL-MFR: (2117) Pkw entwendet

    Höchstadt/Aisch (ots) - Wie der Polizei jetzt mitgeteilt wurde, entwendeten bislang Unbekannte von Samstag auf Sonntag (30./31.10.2010) einen in Höchstadt/Aisch (Lkr. Erlangen-Höchstadt) abgestellten Pkw. Die Polizei sucht Zeugen. Eine 37-jährige Frau musste bedauernswerterweise feststellen, dass ihr in der Lessingstraße am Fahrbahnrand abgestellter Pkw verschwunden war. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grünen Ford Focus mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-HD ...