Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1523) Polizeibeamter bei Widerstand leicht verletzt

Weißenburg/By (ots)

Am Freitagnachmittag (13.08.2010) schlug ein 59-jähriger Nürnberger im Stadtgebiet von Weißenburg unvermittelt auf einen Polizeibeamten ein. Der Streifenpolizist wurde dabei leicht verletzt.

Im Zuge einer Sachbehandlung wegen einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Luitpoldstraße wurde die Hilfe einer Streifenbesatzung der Weißenburger Polizei erforderlich. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme schlug der 59-Jährige unvermittelt mit der Faust in das Gesicht des Beamten. Dieser erlitt dabei leichte Verletzungen. Der angetrunkene Unruhestifter wurde daraufhin zu Boden gebracht und mit zur Dienststelle genommen.

Wegen des Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung wird er nun zur Anzeige gebracht./Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.08.2010 – 13:14

    POL-MFR: (1522) Nach Raub zwei Tatverdächtige festgenommen

    Feuchtwangen (ots) - Am Freitag (13.08.2010) wurden zwei 16-Jährige durch einen Jugendlichen und einen Heranwachsenden in Feuchtwangen (Landkreis Ansbach) beraubt. Dabei erlitten die Opfer leichte Verletzungen. Gegen 23:30 Uhr gingen die beiden 16-Jährigen den Molkereisteg in Richtung Walkmühlweg entlang. Beim überqueren der Mooswiese passierten sie die beiden auf einer Bank sitzenden jungen Männer, die ihnen den ...

  • 15.08.2010 – 13:13

    POL-MFR: (1521) Verletzte Person aufgefunden - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Heute morgen (15.08.2010) wurde im Nürnberger Stadtteil Schniegling ein verletzter 41-jähriger Mann aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 03:00 Uhr wurde die Einsatzzentrale in Nürnberg über den Verletzten im Süßheimweg informiert. Vor Ort fand die Streifenbesatzung den Mann vor. Er hatte Verletzungen im Gesichtsbereich und wurde deshalb durch den Rettungsdienst behandelt. Der Geschädigte ...

  • 15.08.2010 – 13:12

    POL-MFR: (1520) Junge Frau auf Kirchweih verletzt

    Zirndorf (ots) - Am Samstagabend (14.08.2010), gegen 22:20 wurde eine 18-jährige Frau auf der Kirchweih in Veitsbronn (Landkreis Fürth) durch einen 29-Jährigen mit einem Kopfstoss verletzt. Sie musste in eine Klinik gebracht werden. Weil die 18-Jährige nicht angetanzt werden wollte und deshalb einen 29-Jährigen aufforderte dies zu unterlassen, versetzte er ihr unvermittelt einen Kopfstoss ins Gesicht. Noch vor Ort ...