Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

15.08.2010 – 13:13

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1521) Verletzte Person aufgefunden - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Heute morgen (15.08.2010) wurde im Nürnberger Stadtteil Schniegling ein verletzter 41-jähriger Mann aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 03:00 Uhr wurde die Einsatzzentrale in Nürnberg über den Verletzten im Süßheimweg informiert. Vor Ort fand die Streifenbesatzung den Mann vor. Er hatte Verletzungen im Gesichtsbereich und wurde deshalb durch den Rettungsdienst behandelt. Der Geschädigte gab an, dass seine schwarze Tasche weg sei. Weiter könne er sich allerdings an nichts erinnern.

Zur Aufklärung des Sachverhaltes bittet die Polizei Zeugen, die Angaben machen können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer: 0911/2112-3333 in Verbindung zu setzen./Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken