Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1101) Nach Streit aus fahrendem Pkw ausgestiegen

Fürth (ots)

Mehrfach musste die Fürther Polizei am frühen Morgen
des 15.06.2009 bei einem Paar einschreiten. Zunächst stieg sie aus 
dem fahrenden Pkw aus, wenig später kam es in der gemeinsamen Wohnung
erneut zu einer Auseinandersetzung.
Gegen 00.15 Uhr wurde die Polizei zu einem vermeintlichen Unfall 
mit einer verletzten Person in der Schwabacher Straße in Fürth 
gerufen. Tatsächlich hatte sich während der Autofahrt zwischen den 
beiden Lebenspartnern (er 40, sie 37 Jahre alt) ein heftiger Streit 
entwickelt, in dessen Verlauf die 37-Jährige die Beifahrertüre 
öffnete und bei einer Geschwindigkeit von ca. 40-50 km/h aus dem 
Fahrzeug sprang. Hierbei zog sie sich starke Prellungen zu und wurde 
vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum verbracht.
Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 40-Jähriger starker 
Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 
über 1,6 Promille.
Nur wenige Stunden später wurden die Polizeibeamten erneut zu dem 
Paar, diesmal zu der gemeinsamen Wohnung in der Fürther Südstadt 
gerufen. Dort hatten besorgte Nachbarn angerufen, da die 37-Jährige 
völlig aufgelöst reagierte, nachdem ihr Lebenspartner ihr mitgeteilt 
hatte, dass er sie nun verlassen werde. Die Beamten konnten die Frau 
dazu überreden, die Nacht bei Verwandten zu verbringen.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.06.2009 – 11:39

    POL-MFR: (1100) Auspuffzwischentöpfe entwendet

    Schwabach (ots) - Laute Motorgeräusche verursachten nagelneue Wohnmobile in Schwabach beim Umparken. So musste ein Wohnmobilhändler in Schwabach Am Falbenholzweg feststellen, dass von acht nagelneuen Wohnmobilen die Auspuffzwischentöpfe fachgerecht ausgebaut wurden. Die Neufahrzeuge ohne Zulassung hatte er zum Verkauf auf seinem Gelände aufgereiht. Innerhalb der vergangenen zwei Wochen, seit Ende Mai 2009, ...

  • 15.06.2009 – 11:24

    POL-MFR: (1099) Mehrfach eingebrochen

    Erlangen (ots) - Mehrfach wurde am vergangenen Wochenende (12./14.06.2009) in Erlangen eingebrochen. So wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Flügeltüren eines Karosseriefachbetriebes in Erlangen Am Anger gewaltsam geöffnet und sich Zutritt zu einem Bürokomplex verschafft. Nach ersten Feststellungen des Geschädigten wurde nichts entwendet. Den Sachschaden an der Werkstatttüre beziffert er jedoch ...

  • 14.06.2009 – 14:47

    POL-MFR: (1098)Radfahrer nach Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg: (ots) - Heute Mittag, 14.06.2009, gegen 12.30 Uhr, wurde ein 58-jähriger Radfahrer in Kornburg lebensgefährlich verletzt. Er war auf der Seckendorfstraße, auf einem Fuß- und Radweg stadtauswärts in Richtung Süden unterwegs. Auf Höhe des Oberen Kirchensteigs querte ein 57-jähriger ...