Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (88) Tödlicher Drogenkonsum

    Nürnberg (ots) - In einer Wohnung im Nürnberger Westen wurden am 10.01.2008 zwei Männer aufgefunden, die offensichtlich an der Einnahme von Drogen verstorben sind. Durchgeführte Obduktionen bestätigten nun die Todesursache.

    Gegen 14:15 Uhr wurde der Nürnberger Rettungsdienst von einer Zeugin vom Ableben der beiden Männer im Alter von 44 und 34 Jahren verständigt. Nach einer durch die Polizei veranlassten Wohnungsöffnung fanden die Beamten die beiden Verstorbenen im Wohnzimmer liegend vor. Sie hatten frische Einstichstellen, entsprechende Drogenutensilien wurden vorgefunden.

    Das Duo war schon seit mehreren Jahren als Konsument harter Drogen bekannt. Weitere chemisch-toxikologische Untersuchungen werden noch durchgeführt.

    Bert Rauenbusch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: