Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2193) Außenspiegel abgetreten

Fürth (ots)

Drei Heranwachsende (18 bis 21 Jahre) haben am
06.10.2007 im Stadtgebiet Fürth die Außenspiegel von zwei geparkten 
Fahrzeugen abgetreten.
Das Trio lief gegen 00.40 Uhr durch die Hans-Sachs-Straße. Dabei 
traten sie mit ihren Füßen gegen die Fahrzeuge, so dass die 
Außenspiegel abrissen. Im Rahmen von sofort eingeleiteten 
Fahndungsmaßnahmen konnten die drei wenig später in der Herboldshofer
Straße festgenommen werden. Das Trio stand mehr oder weniger unter 
Alkoholeinwirkung.
Gegen die drei Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren 
eingeleitet.
Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.10.2007 – 15:36

    POL-MFR: (2192) Bande stiehlt Bekleidung

    Fürth (ots) - Heuschreckengleich suchte am vergangenen Freitag, 05.10.2007, eine Gruppe von fünf bis sechs Männern sowie drei bis vier Frauen und zwei Kindern ein Bekleidungsgeschäft in der Seeackerstraße in Fürth auf. Sofort beim Betreten des Ladens verteilten sich die Personen im ganzen Geschäft. Wenig später wurden die Angestellten des Ladens von einem Kunden darauf angesprochen, dass die ...

  • 08.10.2007 – 12:31

    POL-MFR: (2191) Wohnwagen entwendet

    Ansbach (ots) - Am vergangenen Wochenende, 06./07.10.2007, wurde vom Firmengelände eines Wohnmobil- und Wohnwagenhändlers in Ansbach in der Rothenburger Straße ein Wohnanhänger entwendet. Obwohl in der Ausfahrt ein Wohnmobil geparkt war, nutzten die Täter einen schmalen Zwischenraum, um zwischen Wohnmobil und einer Hecke den Wohnwagen durchzuziehen. Hierbei wurde nicht nur das Wohnmobil, sondern vermutlich ...

  • 08.10.2007 – 11:19

    POL-MFR: (2189) Schlägereien durch Polizeieinsätze unterbunden

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei hat mit mehreren Streifenfahrzeugen am frühen Sonntagmorgen (07.10.2007) zwei größere Schlägereien im Stadtgebiet unterbunden. In beiden Fällen war mehr oder weniger auch Alkohol im Spiel. Am 07.10.2007, gegen 04.00 Uhr morgens, wurden Streifen zum Großparkplatz einer Diskothek in der Kohlenhofstraße gerufen. Dort war es aus bislang noch nicht bekannten Gründen ...