Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Nichts dazugelernt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Nachdem die Elzer Polizei in den vergangenen Wochen wiederholt öffentliche Flächen kontrolliert hatte, weil Anwohner sich über trinkenden und lärmende Personengruppen beschwert hatten, wurden am Freitag, 03.08.2007, gegen 23.25 Uhr, erneut 5 Heranwachsende auf dem Aldi-Parklatz in der Bleichenstraße festgestellt. Diese hatten den Parkraum nach dem Konsum diverser alkoholischer Getränke stark verunreinigt und die Flaschen achtlos herumliegen lassen. Gegen die 16 bis 20-jährigen wurden Ordungswidrigkeitenanzeigen gefertigt. Sie haben nunmehr mit einer Geldbuße zu rechnen, über deren Höhe die Samtgemeidne in Gronau entscheidet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: