Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: 16-Jähriger angesprochen - i-pod und Bargeld gefordert

Pinneberg (ots)

Bereits am Freitagabend, gegen 21 Uhr, forderten drei bislang
unbekannte Täter die Herausgabe eines i-pod und Bargeld von einem
16-jährigen Tornescher.
Der Jugendliche war nach einer Feier zu Fuß in Richtung Bahnhof
unterwegs. Als er auf dem Fußweg im Steindammpark von einer Person
herumgerissen wurde, eine weitere männliche Person stellte sich vor
ihn und forderte die Herausgabe seines I-Pod und Bargeld, die dritte
Person hielt sich schräg hinter dem 16 Jährigen auf.
Nachdem die drei ihr Raubgut erlangten, flüchteten sie zu Fuß in
Richtung Brücke/Steindamm.
Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und geht davon
aus, dass sich zu der Tatzeit noch mehrere Personen im Steindammpark
aufgehalten und die drei Täter evtl. gesehen haben.
Die Täter sind zwischen 18 und 20 Jahren und ca. 180 - 195 cm groß,
alle drei tragen schwarze, und zwei von ihnen sehr kurze, Haare. Eine
der Personen hat auffällig "kantige" Augenbrauen. Dieser war mit einer
blauen Jeans im so genannten "Baggystyle" bekleidet. Dazu trug er eine
dunkle Stoffjacke und einen braunen Ledergürtel mit einer großen
Gürtelschnalle.
Zu der Bekleidung eines weiteren Täters kann lediglich gesagt werden,
dass er eine beigefarbene Strickjacke und helle Turnschuhe trug.
Dieser Mann sprach akzentfreies Deutsch.
Hinweise nimmt die Polizei unter 04121-8030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.12.2006 – 15:15

    POL-SE: Holm: Erfolgreiche Ermittlungen

    Pinneberg (ots) - Am Freitag in den Vormittagsstunden wurde im Kreuzweg im Bereich eines Grünstreifens Bauabfall von Fliesenarbeiten unberechtigter Weise entsorgt. Auf Grund der polizeilichen Ermittlungen konnte ein 26-jähriger Mann ausfindig gemacht werden. Der 26 Jährige hat in der Vernehmung die rechtswidrige Abfallentsorgung gestanden. Er muss sich jetzt wegen der begangenen Ordnungswidrigkeit im Sinne des ...

  • 04.12.2006 – 15:10

    POL-SE: Holm: Mehrere Diebstähle

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Wochenende entwendeten Unbekannte von einem Gelände einer Firma im Lehmweg achtzehn so genannte Rechteckrohre, Gewindefüße und Verbindungselemente. Die Rohre haben einen Durchmesser von 5x7 m, sind 3 m lang und jeweils 10 kg schwer. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden des Weiteren in zwei Fällen Weidezaungeräte gestohlen. Tatorte sind Holm in der Straße Am Hang und ein ...

  • 04.12.2006 – 14:50

    POL-SE: Weddelbrook - Körperverletzungen -Zeugen gesucht

    Weddelbrook (ots) - Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ist am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.10 Uhr, vor einer Gaststätte in der Glückstädter Straße leicht verletzt worden. Der 31-Jährige hatte beobachtet, dass es beim Einsteigen einer Personengruppe in einen Bus zu Streitigkeiten gekommen war. Als er daraufhin schlichtend eingreifen wollte, erhielt er ...