Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, B235 /Autofahrer verunfallt und flüchtet

Coesfeld (ots)

Am 10.03.2024 befuhr ein unbekannter Autofahrer aus Senden die B235. In Höhe eines Kreisverkehres überfuhr er diesen und beschädigte dabei mehrere Sträucher einer Hecke. Anschließend fuhr er gegen einen Blumenkübel und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Unfall beobachteten riefen die Polizei.

Im weiteren Verlauf fuhr der unbekannte Autofahrer weiter in Richtung Ottmarsbocholt, dort verlor er einen Reifen und stellte das Fahrzeug an einer Straße ab. Die Polizei konnten den 39-jährigen Halter des Autos aus Senden schließlich an seiner Wohnanschrift antreffen.

Er war alkoholisiert, gab den Genuss von Alkohol auch zu, stritt aber ab, mit seinem Auto gefahren zu sein.

Ihm wurden auf der Polizeiwache in Lüdinghausen zwei Blutproben entnommen und das Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld