Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, B525/Auffahrunfall mit Verletzten

Coesfeld (ots)

Zwei Autofahrer brachten Rettungswagen nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in umliegende Krankenhäuser.

Gegen 6.30 Uhr befuhr ein 57-jähriger Busfahrer die B525 von Nottuln kommend in Richtung Appelhülsen. In Höhe des Park&Ride Parkplatzes bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrenden Autos anhielten. Es kam zum Auffahrunfall an dem neben dem Bus insgesamt vier Autos beteiligt waren. In dem Bus befanden sich keine Insassen. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Vreden und eine 31-jährige Dülmenerin verletzten sich bei dem Unfall und wurden von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme leitete die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 21.08.2023 – 14:41

    POL-COE: Lüdinghausen, Telgengarten/Schwerer Verkehrsunfall

    Coesfeld (ots) - Gleich zwei Verkehrsunfälle hat ein 41-jähriger Autofahrer am vergangenen Sonntag (13.08.) in Lüdinghausen verursacht. Gegen 17.40 Uhr erhielt die Polizei in Lüdinghausen von einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer Kenntnis. Der Autofahrer sollte von der Unfallstelle geflüchtet sein. Durch die Rettungswagenbesatzung, die kurze ...

  • 21.08.2023 – 12:20

    POL-COE: Nottuln/Polizeibeamtin nach tätlichem Angriff verletzt

    Coesfeld (ots) - In einer Klinik endete ein Einsatz für einen 31-jährigen Nottulner am Samstag. Im Vorfeld kam es zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet. Um kurz vor 15 Uhr informierte ein Nottulner Bürger die Polizei über Streitigkeiten. Hier hatte der Nottulner um Geld gebettelt und vor Ort die Anwesenden beleidigt und bedroht. Beim Eintreffen der Polizisten konnte der Nottulner nicht angetroffen werden. Etwa eine ...