Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Coesfelder Berg, Bergallee, K52/ Sekundenschlaf während der Autofahrt - zwei Personen verletzt

Coesfeld (ots)

Ein 59-jähriger Autofahrer aus Coesfeld befuhr am 28.03.2022, gegen 16.55 Uhr die Bergallee in Coesfeld (Coesfelder Berg). Mit ihm im Auto befand sich seine 54-jährige Frau auf dem Beifahrersitz. Sie schlief.

Der 59-Jährige verfiel nach eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Als er erwachte, versuchte er noch zu Bremsen, prallte jedoch frontal gegen einen Baum.

Zeugen, die den Unfall beobachteten hielten an und halfen ihm aus dem Auto. Seine Frau klemmte durch die Unfallschäden fest und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Beide Fahrzeuginsassen brachten Rettungswagen in Krankenhäuser.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme blieb die K52 von 17.00 bis 18.00 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld