Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Niederstockumer Weg/Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Was möglicherweise als Streich geplant war, stellt sich für die Polizei Coesfeld als Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr dar.

Am Dienstag (25.10.) gegen 20.10 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Der Notullner hatte zuvor mit seinem Auto den Niederstockumer Weg von der Daruper Straße kommend befahren. In Höhe des dortigen Fußgängerüberwegs habe er wahrgenommen, dass etwas gegen sein Auto gekommen sei. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass es sich um Klebeband (ähnlich Tesafilm) handelte. Dieses war zwischen zwei Laternen über die gesamte Fahrbahn gespannt. Für Radfahrende hätte es sich in der Kopf- bzw. Halshöhe befunden. Durch den Zusammenstoß mit dem Auto war das Band nicht zerrissen. Für den Fall, dass Radfahrer gegen das Band gefahren wären, hätten diese sich bei einem Sturz verletzen können. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 26.10.2022 – 04:55

    POL-COE: Verkehrsunfall mit Flucht in Senden Bösensell

    Coesfeld (ots) - Am Di., 25.10.22, 23.18 Uhr, bemerkte ein Zeuge einen PKW an der L551 zwischen Senden-Bösensell und Nottuln-Appelhülsen, der stark verunfallt im Graben lag. Nach der Spurenlage befuhr der unbekannte Fahrzeugführer die L551 von Appelhülsen in Richtung Bösensell. Hier kam er Ausgangs einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und drehte sich schließlich auf ...

  • 26.10.2022 – 04:51

    POL-COE: Alleinunfall mit einer schwer verletzten Person in Dülmen-Buldern

    Coesfeld (ots) - Am Di., 25.10.22, 23.50 Uhr, befuhr ein 20jähriger Mann aus Senden die K4 in Rtg. Buldern. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und geriet auf einen Acker. Hier überschlug sich der PKW und blieb schließlich auf dem Feld liegen. Der Mann musste durch die Feuerwehr aus seinem PKW befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein ...

  • 25.10.2022 – 16:23

    POL-COE: Senden, Grete-Schött-Ring/Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Nach dem Einbruch in eine Bäckerei in Senden in der Nacht zum Montag (24.10.)sucht die Polizei Lüdinghausen Zeugen. Um kurz nach 2 Uhr meldete sich ein Wachdienst bei der Leitstelle der Polizei Coesfeld und gab an, dass aus dem Innenraum der Bäckerei ein Alarm ausgelöst worden sei. Beim Eintreffen der Polizei konnte vor Ort in der Bäckerei niemand ...