Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach
Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Diebstahl eines E-Bikes - Zeugen gesucht

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Zeitraum von Freitag, 13:00 Uhr, bis Montag, 10:45 Uhr, hat ein bisher unbekannter Täter versucht, ein schwarzes E-Bike des Ordnungsamts Hemsbach zu entwenden. Das E-Bike war verschlossen vor dem Gebäude des Ordnungsamtes in der Alleestraße abgestellt. Am Montagmorgen konnten am Schloss Beschädigungen festgestellt werden, die darauf schließen lassen, dass mittels einem unbekannten Werkzeug versucht wurde, dieses aufzubrechen. Ebenso finden sich an der Halterung des Akkus Spuren, die darauf hindeuten, dass der unbekannte Täter versuchte, diese aufzusägen.

Der Polizeiposten Hemsbach hat die Ermittlungen in dieser Sache übernommen. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen rund um das Dienstgebäude in der Alleestraße gemacht haben werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06201 71207 zu den üblichen Bürozeiten an den Polizeiposten Hemsbach zu wenden. Hinweise können auch rund um die Uhr an das Polizeirevier Weinheim unter der Rufnummer 06201 1003-0 übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.07.2022 – 10:35

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Hund springt vor Auto - Zeugen, sowie Hund und Halter gesucht!

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 22:20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße. Eine 20-Jährige Fiat-Fahrer befuhr die Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Innenstadt, als an der Kreuzung zur Lenaustraße völlig unerwartet ein schwarzer Hund auf die Fahrbahn springt und mit der jungen Frau kollidierte. Unmmittelbar nach dem ...

  • 12.07.2022 – 10:23

    POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Einbruch in Kiosk - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 04:40 Uhr in ein Kiosk in der Kopernikusstraße. Ein bislang unbekannter, männlicher, Täter drang gewaltsam in das Innere des Ladens ein und entwendete eine unbekannte Anzahl an Zigarettenschachteln, ein Smartphone, ...

  • 12.07.2022 – 10:19

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Neuenheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag zwischen 09 Uhr und 21 Uhr in der Werderstraße. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte einen geparkten Audi A4 und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit ohnen seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche ...