Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Grüner Weg/Stihl-Geräte gestohlen

Coesfeld (ots)

Aus einer Garage haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag (3.3.) Gartengeräte der Marke Stihl gestohlen. Vermutlich durch eine unverschlossene Tür gelangten die Unbekannten in die Garage und stahlen dort die Werkzeuge. An einer Gartenhecke konnten herausgetrennte Äste festgestellt werden, so dass davon ausgegangen wird, dass die Unbekannten auf diesem Wege den Garten verließen.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass in den vergangenen Wochen bereits mehrere ähnliche Diebstähle angezeigt wurden. In mehreren Fällen gelangten die Diebe durch unverschlossene Nebentüren in die Garagen oder Schuppen. Hierzu betraten sie die Gärten an den Örtlichkeiten. Gestohlen wurden in den meisten Fällen Gartengeräte und EBikes.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld zu melden, Tel. 02541/140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld