Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, B235/ Auffahrunfall, Sendenerin verletzt

Coesfeld (ots)

Am Mittwoch (22.09.21) kam es auf der B235 zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos. Gegen 15 Uhr befuhr ein 21-jähriger Sendener die Bundesstraße in Richtung Lüdinghausen. Auf Höhe der Total Tankstelle fuhr er auf das Auto eines 54-jährigen Lüdinghausers auf. Verkehrsbedingt stoppte er sein Auto kurz vorher. Aufgrund des Aufpralls wurde das Auto des Lüdinghausers auf das Fahrzeug eines 24-jährigen Sendeners geschoben, der ebenfalls verkehrsbedingt kurz vorher angehalten hatte. In dem Auto des 24-Jährigen befand sich eine 21-jährige Beifahrerin aus Senden, die bei dem Unfall verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 23.09.2021 – 10:45

    POL-COE: Coesfeld, Kreuzweg/Unfallbeteiligter gesucht

    Coesfeld (ots) - Ein Wohnmobil ist am Mittwoch (22.09.21) mit einem Fahrzeug der Post kollidiert. Gegen 15.45 Uhr war der Fahrer des Postautos auf einem Wirtschaftsweg zwischen Stockum, Am weißen Kreuz und Holtwicker Straße unterwegs. Er wollte in Richtung B474 fahren. Noch vor dem dortigen Bahnübergang kam ihm der unbekannte Wohnmobil-Fahrer entgegen. Aufgrund der Fahrbahnenge stoppte der Postbeamte sein Fahrzeug so ...

  • 23.09.2021 – 10:23

    POL-COE: Coesfeld, Münsterstraße/ Grauer VW Polo beschädigt

    Coesfeld (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch (22.09.21) einen grauen VW Polo beschädigt. Das Fahrzeug stand zwischen 6.50 Uhr und 13 Uhr im Krankenhaus-Parkhaus an der Münsterstraße. Der Verursacher fuhr weg. Die Polizei in Coesfeld bittet unter 02541-140 um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 ...

  • 22.09.2021 – 14:46

    POL-COE: Lüdinghausen/ Polizei schenkt Lebensraum, Einladung zum Medientermin

    Coesfeld (ots) - Die Kreispolizeibehörde Coesfeld schenkt Insekten Lebensraum. In den vergangenen Monaten hat die Polizei Coesfeld, in Zusammenarbeit mit dem Biologischen Zentrum Lüdinghausen, Brachland in Lebensraum umgewandelt. Hinter der Polizeiwache in Lüdinghausen befinden sich rund 550 Quadratmeter Nutzgarten, die zuletzt wenig Zuwendung erhielten. Das wollte ...