Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, K3
Überschlagen und im Feld gelandet

POL-COE: Nordkirchen, K3 / Überschlagen und im Feld gelandet
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Am 12.08.2021 kam es gegen 22.15 Uhr auf der K3 (Alte Ascheberger Straße) zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Ascheberg befuhr die Alte Aschebeberger Straße aus Fahrtrichtung Ascheberg, in Fahrtrichtung Nordkirchen. Auf dem Beifahrersitz saß ihre 17-jährige Freundin. In Höhe der Linkskurve geriet die 20-Jährige, aus bisher ungeklärter Ursache, mit ihrem Auto rechts in den Grünstreifen (Graben).Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen.

Beide Insassinnen verletzten sich bei dem Unfall und ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die K3 wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.08.2021 – 09:20

    POL-COE: Coesfeld, Gartenstraße/ Unfallbeteiligter gesucht

    Coesfeld (ots) - Die Polizei sucht einen unfallbeteiligten Autofahrer. Am Dienstagabend (10.08.21) hielt eine 16-jährige Rollerfahrerin aus Coesfeld verkehrsbedingt an der Gartenstraße. Vor ihr stand ein Auto. Gegen 17.30 Uhr setzte der unbekannte Fahrer mit seinem Fahrzeug zurück und stieß gegen den Roller. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei in Coesfeld bittet den Fahrer sowie weitere ...

  • 11.08.2021 – 09:00

    POL-COE: Lüdinghausen, Bahnhofstraße/ Gummersbacher unter Drogen

    Coesfeld (ots) - Unter Drogen war ein 33-jähriger Autofahrer aus Gummersbach am Dienstag (10.08.21). Polizisten kontrollierten ihn gegen 14.40 Uhr an der Bahnhofstraße. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamine und Metamphetamine. Auf der Wache entnahm ein Arzt dem Mann eine Blutprobe. Die Beamten untersagten dem Gummersbacher die Weiterfahrt und leiteten ein ...