Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hüttenweg
Erneuter Taschendiebstahl

Coesfeld (ots)

Erneut haben dreiste Taschendiebe am Dienstag (22.6.) in Dülmen zugeschlagen. In diesem Zusammenhang konnte ein Pärchen beobachtet werden, was sich auffällig verhalten hat.

Eine Dülmener Senorin befand sich beim Einkauf, als sie von einer fremden Frau angesprochen wurde. Hierbei hielt die Frau der Seniorin ein Lebensmittel vor das Gesicht und verhinderte den Blick auf ihre am Rollator aufgehängte Handtasche, in der sich auch ihre Geldbörse befand. An der Kasse stellte die Seniorin dannn fest, dass ihre Geldbörse im Korb des Rollators lag und das Geld aus der Geldbörse gestohlen wurde.

Ein weiterer Zeuge hatte die Frau sowie ihren Begleiter ebenfalls beobachtet, ging aber davon aus, dass das Pärchen gemeinsam mit der Seniorin den Einkauf tätigte. Personenbeschreibung:

   - weiblich, ca. 160-165 cm groß, schwarze schulterlange glatte 
     Haare, dünne Statur, etwa 20 Jahre alt, schwarz geschminkte 
     Augen, bekleidet mit einer schwarzen Leggings und einem weißen 
     Schal
   - männlich, ca. 185 cm groß, schwarze Haare und Undercut, 
     sportliche Statur, bekleidet mit einem schwarz-gelben Oberteil 
     und einer Bluejeans

Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 23.06.2021 – 09:07

    POL-COE: Coesfeld, Mittelstraße / Drogenfahrt

    Coesfeld (ots) - Polizisten kontrollierten gestern (22.06.2021), gegen 10.30 Uhr, auf der Mittelstraße in Coesfeld, einen 19-jährigen Autofahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Dabei ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des Billerbeckers. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt ...

  • 23.06.2021 – 08:55

    POL-COE: Coesfeld, Münsterstraße / Fahren unter Drogen und erneut ohne Führerschein

    Coesfeld (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle am gestrigen Abend (22.06.2021), gegen 21.15 Uhr, im Bereich der Münsterstraße in Coesfeld, trafen Polizisten auf einen 27-jährigen Autofahrer aus Coesfeld. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Coesfelder nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dies vermuteten die Beamten bereits, da er ihnen aus ...

  • 22.06.2021 – 12:54

    POL-COE: Coesfeld, Hornebachweg / Tasche gestohlen, Zeuge verfolgt Täter - Zeuge gesucht!

    Coesfeld (ots) - Am gestrigen Abend (21.06.2021 gegen 18.30 Uhr) befuhr eine 82-jährige Coesfelderin mit ihrem elektrischen Dreirad den Hornebachweg in Coesfeld. Zum Telefonieren hielt sie an. In dieser Zeit passierte eine männliche Person die Dame und griff schließlich nach ihrer Tasche, die sie am Sattel hängen hatte. Der unbekannte Täter rannte mit seinem ...