Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Münsterstraße
Fahren unter Drogen und erneut ohne Führerschein

Coesfeld (ots)

Bei einer Fahrzeugkontrolle am gestrigen Abend (22.06.2021), gegen 21.15 Uhr, im Bereich der Münsterstraße in Coesfeld, trafen Polizisten auf einen 27-jährigen Autofahrer aus Coesfeld.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Coesfelder nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dies vermuteten die Beamten bereits, da er ihnen aus diesem Grund schon einmal aufgefallen war.

Weiterhin gab der 27-Jährige an, im Vorfeld berauschende Mittel zu sich genommen zu haben. Dies bestätigte ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest.

Dem Coesfelder wurde auf der Polizeiwache in Coesfeld eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 22.06.2021 – 12:54

    POL-COE: Coesfeld, Hornebachweg / Tasche gestohlen, Zeuge verfolgt Täter - Zeuge gesucht!

    Coesfeld (ots) - Am gestrigen Abend (21.06.2021 gegen 18.30 Uhr) befuhr eine 82-jährige Coesfelderin mit ihrem elektrischen Dreirad den Hornebachweg in Coesfeld. Zum Telefonieren hielt sie an. In dieser Zeit passierte eine männliche Person die Dame und griff schließlich nach ihrer Tasche, die sie am Sattel hängen hatte. Der unbekannte Täter rannte mit seinem ...

  • 22.06.2021 – 10:47

    POL-COE: Coesfeld, Hansestraße, Dülmener Straße / Zwei Taschendiebstähle

    Coesfeld (ots) - Am gestrigen (21.06.2021) Mittag kam es in Coesfeld zu mindestens zwei Taschendiebstählen. Einer 86-jährigen Coesfelderin entwendeten unbekannte Täter während ihres Einkaufs die Geldbörse aus einem mitgeführten Stoffbeutel im Supermarkt Kaufland (Hansestraße). Zu einem weiteren Taschendiebstahl kam es im Verbrauchermarkt Real auf der Dülmener ...

  • 22.06.2021 – 10:29

    POL-COE: Nordkirchen, Alte Ascheberger Straße / Handtasche aus Auto gestohlen

    Coesfeld (ots) - Durch das Einschlagen einer Seitenscheibe gelangten Unbekannte an eine Handtasche, die im Auto abgelegt war. Der Diebstahl ereignete sich am Montag (21.6.) im Zeitraum von 16.30 bis 17.20 Uhr. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal darauf hin, dass es ...